Mein Blog zieht um…

Liebe Leser*innen,

ich habe mich dazu entschieden meinen Blog mit einer eigenen Website zu verbinden. Daher wird es an dieser Stelle ab sofort keine neuen Beiträge mehr geben. Die bisherigen Artikel stelle ich nach und nach auf dem neuen Blog ein, lasse sie aber auch noch für eine Weile hier stehen, damit sie bis zum Umzug und in der ersten Übergangszeit abrufbar sind.

Ich danke euch für das Lesen meiner Texte, die zahlreichen Kommentare und meist sachlichen Diskussionen. Das wird natürlich am anderen Ort genauso möglich sein. Falls ihr mögt, schaut doch auf der neuen Seite vorbei: www.marceldams.com

Oben über den Reiter kommt ihr auf den dazugehörigen Blog, dessen Beiträge man ebenfalls abonnieren kann. Ich freue mich, wenn ein paar von euch „mitziehen“.
Ab sofort veröffentliche ich auch wieder häufig(er) Texte und ab Januar kommen neue Videos auf YouTube. Weniger Trinken, mehr Sport oder mehr Qualität statt Quantität beim Sex waren sowieso nie Neujahrsvorsätze, die ich eingehalten habe. Vielleicht klappt es ja mit diesem einfachen Ziel.

Liebe Grüße,
Marcel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s