Die YouTube-Videos

Hier findest Du immer mal wieder wechselnde 5 sehenswerte Beispiele meiner zuletzt hochgeladenen Videos. Die komplette Übersicht findest Du auf meinem YouTube-Kanal. Falls Dir meine Vlogs gefallen, abonnier hier.

Diagnose HIV: 6 Jahre danach!

Viele Schritte bin ich in dieser Zeit gegangen. Der Weg war manchmal steinig, aber ich bin nie langfristig stehengeblieben. Die beste Entscheidung meines Lebens war und ist es, mich auf die Dinge zu konzentrieren, die ich beeinflussen kann. Nicht traurig über die zu sein, die nicht in meiner Hand liegen.

Ein ♥ für Birgit Kelle: Gegen Heterophobie!

Ich bin heute genau so sachlich, konstruktiv und kompetent unterwegs, wie Sophia Thomalla bei „Hart aber Fair“. Da meine Freundin Birgit Kelle offener Heterophobie ausgesetzt ist, möchte ich Partei für sie ergreifen. Kauft ihr Buch! Akif Pirinçci, Thilo Sarrazin und Wladimir Putin gefällt das.

Hass stärkt Terror: Fremdenfeindlichkeit trifft uns alle. #YouGeHa

Ich bin Teil der Kampagne „YouTuber gegen Hass“ (YouGeHa), die für Vielfalt einsetzt. In diesem Video kommentiere ich die Auswirkungen von Ausgrenzung. Im Grunde genommen stärken PEGIDA & Co die, die sie verurteilen und arbeiten mit ähnlichen Mechanismen. Hass lässt frustrierte zurückgelassene in die Arme von Terroristen laufen.

Homosexuelle: Die Bedrohung in den Medien?

Habt ihr auch die Schnauze voll davon, dass Homosexuelle sich erst Einfluss in den Medien und dann die Weltherrschaft sichern wollen? Hat zwar keiner vor, es gibt aber Leute, die denken so von uns.

Warum es gut ist, dass Conchita Wurst den ESC gewinnt.

Ich freue mich ganz ehrlich für alle Kids die vor dem Fernseher saßen, vor allem für gerade die im jungen Alter – die sich gerade selber finden und merken, dass sie anders sind als die anderen. Die irgendein Merkmal haben – innerlich oder äußerlich – dass sie von der Norm abweichen lässt und die deswegen Zweifeln, ob sie gut sind, wie sie sind. Ich hoffe sie haben gesehen, dass sie anders und trotzdem gut sein können.